Kamera
Schokolade

Backe, backe Kuchen…

Veröffentlicht in Apple & Co | 22. Oktober 2008 | 18:24:50 | Roland Müller

Schau an, schau an, mit dem neuesten TV-Spot „Bake Sale“, kreiert vom 50köpfigen Media Arts Lab der TBWA verschärft Apple offenbar den Angriff auf Microsofts glückloses Vista. Naja, wer es sich wie MS gute 300 Mio. US$ kosten lässt, ein Betriebssystem, das nicht so recht in die Gänge kommen will, doch noch in den Markt zu drücken, der braucht sich über Spott nicht zu wundern. Bleibt allerdings die Frage: Wieviel lässt sich Apple diese Kampagne kosten? Wie groß ist ihr Anteil an dem mehr als 250 Mio. US$ schweren Apple-Mediabudget? Hmmm? Und wer möchte gerne warum die Arbeit von Media Arts Lab ausspähen? Ach ja, man könnte wieder ganz wunderbare Verschwörungstheorien spinnen…

Tags: ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlasse eine Antwort