Kamera
Schokolade

Alu drumherum, NVIDIA drin und Firewire raus?

Veröffentlicht in Apple & Co | 13. Oktober 2008 | 12:53:15 | Roland Müller

So langsam konkretisieren sich die Gerüchte zu Apples Notebook-Event morgen und was davon zu erwarten ist. Aluminiumgehäuse, aus dem Vollen gearbeitet, der Austausch der bisherigen integrierten Intel Grafik-Chipsets gegen höher integrierte und kompaktere von NVIDIA und der voraussichtliche Wegfall der bewährten Firewire-Schnittstelle (bei MacBooks) scheinen mehr oder weniger gesetzt zu sein. Zudem verwischen sich wohl zunehmend die Plattformunterschiede zwischen MacBook und MacBook Pro. Warum sonst sollte das gerade eben wieder aus dem Apple Support-Angebot verschwundene (siehe oben!) Repair Guide PDF für die „Late 2008“ Mac Book und MacBook Pro Systeme die beiden Notebook-Familien gleich behandeln? Aber gut, wir werden ja sehen, was kommt.

Wem’s Spaß macht, der behält die gängigen Gerüchteseiten im Apfelauge:

AppleInsider und MacRumors. Oder ergötzt sich an den gerade aufgetauchten ersten MacBook Pro Fotos bei MacNN. Viel Spaß!

Tags: ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlasse eine Antwort