Kamera
Schokolade

Schnappschuss (11)

Veröffentlicht in Gadgets, Gesellschaft, Internet, Medien, Mobilität, Schnappschuss, Technologie | 08. März 2009 | 16:19:10 | Dirk Kirchberg

Eine Woche CeBIT liegt hinter mir. Es war anstrengend, aber es hat auch riesigen Spaß gemacht, weil das CeBIT-Team der HAZ, bei dem ich mitgearbeitet habe, großartig war. Ich habe zusammen mit einem Kollegen bei der Webciety ein Interview als HAZde-Twitterer gegeben, wurde von Sascha Lobo gefilmt, wurde auf Heise und Meedia erwähnt („Komm‘ ich jetz‘ ins Fernsehen?“) und habe den Print wieder mehr zu schätzen gelernt. Und die CeBIT? Nun ja, sie war längst nicht so voll wie sonst. Aber selbst wenn nochmals 1000 Aussteller weniger kämen, wäre die CeBIT trotzdem noch die weltweit größte Computermesse. Und wie die Höhlenzeichnung das Foto ja beweist: Es waren mal Menschen auf der CeBIT.

😉

Tags: , , , , , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlasse eine Antwort