Kamera
Schokolade

Der Count-down läuft

Veröffentlicht in Apple & Co | 30. Dezember 2008 | 23:31:32 | Roland Müller

So. Morgen, am letzten Tag des Jahres, werden wir hoffentlich ohne größere Hektik unser Expeditionsgepäck packen. Denn unser Flug geht zum frühest möglichen Zeitpunkt ab Frankfurt Rhein-Main gen Westen: am 01.01.2009, um 14 Uhr MEZ, startet unsere Maschine nach San Francisco. Dies gibt uns die Chance, uns gut zu akklimatisieren. Und Euch, liebe Cafébesucher, die Chance einer entspannten Vorberichterstattung aus einer der sehens- und besuchenswertesten Metropolen unseres sich langsam erwärmenden Globus. Wie wir ja eh wieder in bewährter Weise nicht macblind durch die Messehallen laufen werden, sondern uns bemühen wollen, ein wenig mehr auch vom Flair der Bay Area einzufangen…

Tags: , ,

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “Der Count-down läuft”

  1. 31. Dezember 2008 um 00:37:04 | Phil sagt:

    Na dann wünsche ich Euch eine gute Reise! Ich freue mich schon auf eure Berichte!

Hinterlasse eine Antwort