Kamera
Schokolade

Immobiles Männermagazin

Veröffentlicht in Internet, Medien, Mobilität, Technologie | 12. Dezember 2008 | 10:59:56 | Dirk Kirchberg

So sieht die Webseite des hypermetrosexuellen Geek-Macho-Magazins aus, wenn man sie mit einem iPhone ansurft. Mist aber auch, da will man besonders hip und cool sein und die Entscheider mit den dicken Eiern erreichen, und dann wird die eigene Website auf dem derzeit erfolgreichsten Smartphone miserabel angezeigt. Setzen, sechs!

Man kann’s aber auch positiv sehen – so bleibt uns die GQ-Site wenigstens auf dem iPhone erspart.

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “Immobiles Männermagazin”

  1. 12. Dezember 2008 um 17:14:06 | Moritz sagt:

    Naja, wird das iPhone nicht gerade damit beworben, das „ganze Internet“ aufs Handy zu bringen?
    Die Seite läuft bei mir auf FF und Safari ohne Probleme. Mir ist sowieso nicht ganz klar, wo das „ganze Internet“ ist, wenn ich meine Seite jetzt doch wieder speziell fürs iPhone anpassen muss.
    So praktisch ich es auch finde, aber da kann wohl eher Mobile Safari nicht korrekt mit „normalen“ Internetseiten umgehen…