Kamera
Schokolade

Schmutzige Arbeit

Veröffentlicht in Gesellschaft, Medien, Technologie | 29. März 2009 | 12:37:12 | Dirk Kirchberg

Ich bin dank Rolands Artikel über den sechsten Sinn, an dem gerade beim MIT gebastelt wird, über den Vortrag von Mike Rowe bei den TED Talks gestolpert. Und was wie ein lustiger Vortrag beginnt, endet als augenöffnendes Plädoyer für handfeste und manuelle Arbeit. Innovation und Imitation gehen sprichwörtlich Hand in Hand. Wie er zu diesem Ergebnis kommt? Schaut selbst:

Tags:

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “Schmutzige Arbeit”

  1. 15. April 2009 um 20:20:41 | claude sagt:

    Danke für den link. Ich glaube nicht, daß jeder so tief in fremderleuts Arsch arbeiten sollte, wie ich heute, aber die Sache mit den Handwerkern gibt zu denken.
    Ein Kindergartenpapa ist Handwerker und hat ein Haus gebaut. Wahscheinlich größtenteils alleine. Mein eigener Arsch ist nicht krank. Was kann ich mit meinen Kenntnissen erreichen ?
    Handwerk hat goldenen Boden.

Hinterlasse eine Antwort