Kamera
Schokolade

re:publica ’09 – Das Café ist wieder dabei

Veröffentlicht in Gesellschaft, Internet, Kultur, Medien, Mobilität, Technologie | 31. März 2009 | 22:11:24 | Dirk Kirchberg

Im vergangenen Jahr war ich ja das erste Mal auf der re:publica und habe fleißig berichtet (1, 2, 3), was so abgeht in der Hauptstadt des Hypes. Es war eine spannende und inspirierende Konferenz. Dieses Jahr verspricht sogar noch besser zu werden. Denn Lawrence Lessig kommt, moot kommt ebenfalls und noch ein paar hellsichtige und manchmal auch kreativ durchgeknallte Typen. Ich freue mich sehr auf die kommenden Tage, denn auch neben den ganzen Vorträgen und Workshops ist die re:publica ein Knaller. Denn überall in der Kalkscheune – und dieses Jahr zum ersten Mal auch im Friedrichstadtpalast – stehen interessante Menschen und unterhalten sich. Und mittendrin werde ich fotografieren und interviewen und filmen – und feiern, denn morgen Abend hat sich das Schwule Mädchen Soundsystem aka Fettes Brot angekündigt! Also, bis die Tage. Stay tuned!

Tags:

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “re:publica ’09 – Das Café ist wieder dabei”

  1. 02. April 2009 um 13:03:19 | Sensei sagt:

    Hört sich interessant an, bin schon gespannt, was du dieses Jahr so zu berichten hast 🙂

Hinterlasse eine Antwort