Kamera
Schokolade

Nachtrag: Ein Besuch im Apple Company Store in Cupertino

Veröffentlicht in Apple & Co | 17. Januar 2009 | 11:10:08 | Roland Müller

Ein bisserl später als versprochen – nachdem uns gnadenlos der Jetlag hingerafft hatte! – aber nun ist unser kleines Filmchen endlich online. Aufgenommen mit der Flip Mino direkt aus der Brusttasche. Entsprechend subjektiv von der Kameraführung („Führung“? Naja…), verwackelt und bereits auf dem Anmarschweg knapp vorbei am weißen, vorm Eingang geparkten Jeep des Security-Teams…

In diesem Sinne also: Viel Spaß bei unserer kleinen Tour durch Apples Merchandising-Laden im sonnigen Cupertino. Wo übrigens ausgesprochen freundliches Personal arbeitet, wie wir bei unserem kleinen Einkauf feststellen konnten 🙂 Das Link zum YouTube Video liegt wie üblich im obigen Foto verborgen. Enjoy!

Tags: , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlasse eine Antwort