Kamera
Schokolade

Alles wie erwartet – wie langweilig ;-)

Veröffentlicht in Apple & Co | 09. September 2008 | 19:27:12 | Roland Müller

So knapp kann eine Nachlese ausfallen… Diese Keynote in San Francisco war gewissermaßen ein Sieg der Wahrscheinlichkeit: iTunes Version 8, iPod Classic Update, neuer iPod Nano mit teilweiser Übernahme der Benutzeroberfläche, die sich bereits im iPhone bewährt hat. Allerlei neuer HD-Kram im iTunes Store. Neue Firmware 2.1 auch fürs iPhone. Und das war’s dann mehr oder weniger. Vermutlich bis zum Oktober, wenn endlich die neue Generation MacBooks die Bühne betritt.

Apropos Bühne: Ja, trotz eines kleinen Eingangsscherzchens bezüglich seiner Gesundheit und seines Aussehens wird die Ausgezehrtheit des Apple-CEO wohl auch weiterhin ein Medien- und Analystenthema bleiben…

Tags: , , ,

weitere Artikel

« | »

4 Antworten zu “Alles wie erwartet – wie langweilig ;-)”

  1. 09. September 2008 um 21:03:15 | claude sagt:

    Ich kann nur wiederholen.
    Seit 2 Jahren warte ich auf den Kauf von Smart oder ähnlichen innovativen Autoherstellern. Oder von Öko-Haus-Herstellern.
    Der dünne Mann hat schon ein paar Trends verpaßt.

  2. 10. September 2008 um 22:52:45 | Nico sagt:

    Ich fand die Keynote gestern irgendwie doch ein wenig enttäuschend.
    Ja, iTunes 8 ist mit Genius und der neuen Visualisierung schon wirklich sehr gelungen.

    Aber die iPod Updates? Waren meiner Meinung nach unnötig. Die iPod nanos sind in den vielen Farben hässlich. Und die iPod Touchs sind haben ab jetzt ihr perfektes Klientel bei den kleinen Kiddies die damit wieder die gesamte Öffentlichkeit beschallen werden.
    Ich bin mit meinem alten Touch sehr zufrieden.

    Ganz heiß bin ich auf neue MacBooks. Ich hoffe die kommen noch im September.
    Habe mir das Geld dafür angespart und befürchte dass es jetzt Schimmel ansetzt ^^

  3. 11. September 2008 um 23:04:34 | Carlos Kay sagt:

    „… wird die Ausgezehrtheit des Apple-CEO wohl auch weiterhin ein Medien- und Analystenthema bleiben …“

    Ja warum denn wohl? 😉

    Man muss sich doch nur die Veränderung der letzten 5 Jahre ansehen. Wundert mich eh, dass so n Video-Mix noch niemand auf YouTube gestellt hat.

  4. 15. September 2008 um 11:20:02 | Carlos sagt:

    Das Interessanteste, Jobs Gesundheitszustand. Man muss sich nur die letzten 5 Jahre ansehen. Erschreckend. Wünsche ihm das Beste!