Kamera
Schokolade

Gesucht: Das beste Blogo

Veröffentlicht in Apple & Co | 16. April 2008 | 11:52:19 | Dirk Kirchberg

Wir hier im Café laufen ja eigentlich keiner Mode und schon gar keinen Auszeichnungen hinterher. Alles Mammon. Dennoch haben wir uns erlaubt, den Café-Header beim Blogowettbewerb des Besserwerberblogs einzureichen.

Wir gehen unter der Nummer 149 an den Start und freuten uns, würdet Ihr Eure Stimme fürs Café abgeben. Das Café dankt!

blogo2008-abstimmung.gif

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “Gesucht: Das beste Blogo”

  1. 20. April 2008 um 01:04:56 | Gregory Gerhardt sagt:

    Meine Stimme habt ihr! Dirk, hab dir übrigens noch ein kleines Mitbringsel in der Tasche. Wir sollten Ende nächster Woche wieder in der CH sein, dann noch ein Woche Postversand Schweiz, eine Woche Deutscher Zoll, eine Woche deutsche Post und dann sollte das kleine schwarze Wunderding bei dir sein 🙂