Kamera
Schokolade

30 Jahre Weltklasse Varieté in Frankfurt

Veröffentlicht in Genuss, Kultur, Unterhaltung | 31. Dezember 2017 | 11:57:17 | Roland Müller

Klinke30Years

Chapeau für eine reife Leistung, lieber Johnny Klinke! Das hätte damals kaum jemand in der Mainmetropole für möglich gehalten, als du den Tigerpalast eröffnet hast. Seit nunmehr 30 Jahren gastieren in Frankfurt am Main absolute Weltklasse-Künstler, Akrobaten, Jongleure, die man sonst allenfalls in Paris, London, New York oder Las Vegas zu sehen bekommt…

Klinke30Years_Trapez

Was sich seitdem auf der Bühne oder am Trapez abspielt, Abend für Abend, in den praktisch immer ausverkauften Räumen unweit des Amtsgerichts, das hat schon Klasse und lässt nicht nur Berlin oder München alt aussehen. Zumal viele Gäste die Chance nutzen, zuvor das für Frankfurter Verhältnisse herausragend gute, immerhin mit zwei Michelin-Sternen dekorierte Tiger-Restaurant im Tigerpalast zu besuchen – so wie wir neulich mal wieder – um sich anschließend bestens gestärkt im intimen Bühnenraum verzaubern zu lassen.

30 Jahre Tiger-Palast in Frankfurt am Main. Das sollte schon eine Reise wert sein 😉

Tags: , , , , ,

weitere Artikel

« | »

Hinterlasse eine Antwort