Kamera
Schokolade

Antennagate – NOT

Veröffentlicht in Apple & Co, Gadgets, Mobilität, Technologie | 19. Juli 2010 | 12:42:59 | Dirk Kirchberg

Ja, es gab viel Aufregung um die Antenne des iPhone 4. Ja, es hatten Menschen geschafft, das Handy so zu halten, dass die Signalstärke runterging. Das habe ich übrigens auch mit meinem 3G geschafft. Todesgriff nannten einige Medien dieses Phänomen. Und dann musste Apple tatsächlich eine Pressekonferenz abhalten, weil die Medienwelt völlig verrückt spielte. Leute, es ist ein Telefon … Die einzig richtige Antwort intonierte dieser junge Mann, dessen Video Steve so gut gefiel, das er es auf der eigens anberaunten PK abspielte:

Tags: , , ,

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “Antennagate – NOT”

  1. 09. August 2010 um 18:46:33 | Nick777 sagt:

    Das lustige ist ja, dass man fast jedes Handy so halten kann, dass die Signalstärke runter geht 🙂

Hinterlasse eine Antwort