Kamera
Schokolade

Glückwunsch ans Soukmagazine!

Veröffentlicht in Fotografie, Gesellschaft, Internet, Medien, Politik, Technologie | 30. Juni 2010 | 20:49:41 | Dirk Kirchberg

Heute Abend wurden in Köln die Grimme Online Awards (die auch bei Facebook vertreten sind) verliehen. Mit dem Soukmagazine war ein Online-Projekt nominiert, das auch schon mit dem Axel-Springer-Preis ausgezeichnet ist. Mit einem der Macher, dem Fotografen Simon Kremer, bin ich persönlich bekannt – wir haben im Mai in München für die Journalisten-Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung einen Workshop zu multimedialem Onlinejournalismus geleitet. Damals habe ich die Gelegenheit genutzt, Simon zu soukmagazine.de zu befragen. Es folgt mein Video-Interview mit Simon. Und nochmals herzlichen Glückwunsch von der gesamten Café-Crew!

Tags: , , , , , ,

weitere Artikel

« | »

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.