Kamera
Schokolade

Think Different, remember?

Veröffentlicht in Apple & Co, Technologie | 31. März 2010 | 09:27:34 | Dirk Kirchberg

Dieses Video fiel mir eben via Twitter (Danke, Ibo) in die Hände. Wie gern erinnere ich mich an diese Zeit, wie oft habe ich das Werbevideo auf Deutsch und Englisch geschaut. Und wie verstanden – und besonders – fühlte ich mich damals. Ich habe 1998 meinen ersten Computer gekauft, natürlich war es ein Mac. Ich wollte – und will – nichts anderes. Denn diese Firma stand tatsächlich nie für MHz, sondern für mich immer für einen kreativen Funken, der überspringt, sobald ich die Kiste anwerfe. Wäre schön, wenn das mittlerweile recht kalte Apple-Herz wieder ein wenig wärmer schlagen würde.

Tags: , ,

weitere Artikel

« | »

3 Antworten zu “Think Different, remember?”

  1. 01. April 2010 um 08:59:25 | Reinhard sagt:

    Großartig! Das ist Apple.

  2. 01. April 2010 um 19:12:29 | claude sagt:

    Das WAR Apple.

    Inzwischen eine Mischung aus Schlecker und Big Brother.

    Think differently.

  3. 06. April 2010 um 06:48:38 | Tweets die Cafe Digital» Blogarchiv » Think Different, remember? erwähnt -- Topsy.com sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Francisco Adame erwähnt. Francisco Adame sagte: We believe that people with passion can change the world for the better. http://www.cafedigital.de/2010/03/31/think-different-remember/ […]

Hinterlasse eine Antwort