Kamera
Schokolade

Macuser und Schreibtischkleinkunst

Veröffentlicht in Schnappschuss | 19. März 2009 | 21:22:17 | Roland Müller

Gerade fällt es mir auf: Es ist doch eigentlich erstaunlich, was sich so an allerlei dekorativen und sonstigen Kleinteilen auf einem Schreibtisch, zwischen und unter den Monitoren ansammelt. Merkwürdig artefaktisch wirkend. Vielleicht sogar mit einem Hauch esoterischer Überhöhung wahrnehmbar. Zumindest aber allemal einen  Schnappschuss wert. Schnapp. Und Schuss! Hiermit geschehen. Verbunden mit der dezenten Anregung, doch selbst einmal einen kritisch-analytischen Blick auf den Tand zu werfen, der sich – vielleicht? – auf Deinem monitorbeladenen Schreibtisch angesammelt hat, werter Cafébesucher…

Bevor wir uns dann morgen wieder ernsthafteren Beiträgen zuwenden. Wie beispielsweise der überfälligen Widmung eines webbewegenden Datums. Und den „Neuheiten“ von der Apfelfront.

Tags: , ,

weitere Artikel

« | »

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.