Kamera
Schokolade

Hurra, wir leben noch!

Veröffentlicht in Gesellschaft, Medien | 15. März 2011 | 10:55:59 | Roland Müller

Trotz einer heftigen Arbeitswelle, die uns ein wenig daran hindert, hier im Café in der üblichen Frequenz Beiträge zu schreiben, leben wir noch! Und ja, es geht weiter. Auch wenn derzeit das geschehen in Japan fast alle anderen Neuigkeiten überlagert – auch dazu werden wir uns noch äußern – sind derzeit zwei größere und einige kleinere Beiträge in der Pipeline, darunter ein automobiler sowie ein neuer Schokoladentest. Der größte „Brocken“ allerdings ist immer noch das längst überfällige Interview mit Prof. Dr. Harro von Senger… Insofern: stay tuned!

Tags: ,

weitere Artikel

« | »

2 Antworten zu “Hurra, wir leben noch!”

  1. 20. März 2011 um 17:18:38 | primihengst sagt:

    Danke für das Lebenszeichen. Schön, dass Ihr noch da seid!

  2. 03. April 2011 um 21:43:52 | Roland sagt:

    Ja, manchmal ist die Erwerbsarbeit eben so heftig, dass sie alles andere dominiert. Man nennt das wohl „Aufschwung“… Insofern herzlichen Dank an alle treuen Leser für die bewiesene Geduld. Das besagte Interview mit Prof. Senger zum Thema China steht kurz vor dem Abschluss und ist – wie der Zufall manchmal so spielt – mit dem Besuch des deutschen Außenministers in Peking vor wenigen Tagen und der heutigen Verhaftung eines international so renommierten wie regimekritischen chinesischen Künstlers aktueller denn je!

Hinterlasse eine Antwort