Kamera
Schokolade

Schnappschuss (8)

Veröffentlicht in Fotografie, Genuss, Gesellschaft, Schnappschuss | 01. Januar 2009 | 18:05:33 | Dirk Kirchberg

Während unsere rasenden Reporter Gila und Roland gerade ihren transteichlichen Flug hinter sich bringen, bin ich ein wenig durch die Nachbarschaft gelaufen. Jugendliche suchten nach Blindgängern, während in Gaza die Menschen vermutlich verzweifelt auf Blindgänger hoffen. Ein politisch unausgewogener Kommentar in einem Nebensatz muss erlaubt sein. Ist doch all das unausgewogen, was nicht in Kenntnis allen Wissens postuliert wird – damit also alles. Und mit dieser profanphilosophischen Neujahrsüberlegung widmen wir uns wieder dem hervorragenden 2007er Sauvignon der Familie Grassa und hoffen auf Frieden zwischen den Menschen.

weitere Artikel

« | »

Hinterlasse eine Antwort