Kamera
Schokolade

Während er weg war

Veröffentlicht in Gesellschaft, Internet, Literatur, Medien, Technologie, Unterhaltung | 11. August 2009 | 23:01:01 | Dirk Kirchberg

Da hat Jay David ja was losgetreten: In seinem Blog postete er am Sonntag ein Video, in dem er den Moment des Bruchs seiner früheren Beziehung nachzeichnet. Er reiste für zwei Wochen nach Europa, hatte dies seiner Freundin mehrmals mitgeteilt, doch bei dieser war diese Information anscheinend nie richtig eingesickert. So fuhr Jay nach Europa, kam nach zwei Wochen wieder – und fand in und auf seiner In- und Mailbox eine Menge Nachrichten seiner Ex.

Die Frage, die nun in den Kommentaren seines Blogs eifrig diskutiert wird, lautet: Echte Geschichte oder Internetfake? Mir persönlich ist es egal, ob die Story echt oder „falsch“ ist. Da sich Jay David in seinem Blog als Autor bezeichnet, würde ich im Falle eines Fakes von gelungener Internetliteratur sprechen. Denn unterhaltsam, wenn auch ein wenig verstörend, ist seine Geschichte allemal.

Tags: ,

weitere Artikel

« | »

2 Antworten zu “Während er weg war”

  1. 13. August 2009 um 18:09:53 | claude sagt:

    ich glaube die 2 Wochen waren in der Beziehung bitter nötig. Etwas abstand. War jawohl auch besser so.
    Wie ist denn die e-mail adresse von der Dame ??????

  2. 15. August 2009 um 00:48:59 | Bert (bh) sagt:

    die story ist unglaubwürdig. welche person, egal ob mann oder frau, in einer aufrechten beziehung würde nicht in einer woche (bei abgedrehtem handy) zumindest mal per mail hi sagen? ich kauf ihm die geschichte nicht ab, aber okay, die drastische verschärfung der mails hat er schön hingekriegt.