Kamera
Schokolade

Keine Überraschungen

Veröffentlicht in Apple & Co | 26. Februar 2008 | 16:45:23 | Roland Müller

mbpro_duo.jpg

Ein bisserl mehr Taktfrequenz, ein bisserl mehr Festplatte und ein bisserl mehr Grafikleistung. Dazu LED-Hintergrundbeleuchtung und die gleichen Touchpad-Möglichkeiten wie schon beim MacBook Air. Und fertig sind die neuen MacBooks der Pro-Baureihe. Eigentlich schade, dass in der Intel-Mainstreamwelt keine wirklichen Überraschungen mehr möglich sind. Dann muss man eben die Preise im Vergleich zum jeweiligen Vorgängermodell etwas senken. So wie gerade geschehen. Immerhin, das ist zumindest ein konkreter Nutzen für die Mac-User des noch jungen Jahres 2008. Sparen wir uns also weitere Worte und lehnen wir uns zurück, um darüber nachzudenken, welche spannende Tafelschokolade oder welchen spektakulären Kaffee wir demnächst testen…

😉

weitere Artikel

« | »

2 Antworten zu “Keine Überraschungen”

  1. 26. Februar 2008 um 16:50:46 | marathonido sagt:

    Hach ne… ist das schön gemütlich hier. Da schau ich doch noch mal in meinen ganz, ganz, ganz altes MBP 1.1 und freu mich auf den Kaffee 🙂

    (Aber Multitouch hätt ich schon gern…)

  2. 26. Februar 2008 um 20:08:20 | MatzeLoCal sagt:

    Würde da als Autor nicht Roland