Kamera
Schokolade

Ab morgen im Café…

Veröffentlicht in Kultur, Literatur, Medien | 13. Oktober 2009 | 20:40:29 | Roland Müller

Buchmesse_Pre

Wie bereits im vergangenen Jahr werden wir auch dieses Jahr wieder viele, viele Stunden auf der Frankfurter Buchmesse verbringen und genau darüber auch in aller gebotenen Ausführlichkeit berichten. Neben dem notwendigen und gewiss nicht unkritischen Blick auf das Gastland China werden wir uns dies- und jenseits des literarischen Mainstreams umschauen und auch mit gewiss höchst subjektiven Lesetipps nicht geizen. Insofern: Vorfreude bitte! Den ersten Bericht gibt’s morgen abend hier im Café, mit vermutlich wunden Füßen und jeder Menge Fotos. Stay tuned!

Tags: , , , ,

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “Ab morgen im Café…”

  1. 15. Oktober 2009 um 01:17:10 | Matthias sagt:

    nAbend

    nachdem ich wohl doch schon seit einiger Zeit dieses hervorragende Café besuche wollte ich mich hier für Engagement bedanken.
    Des weiteren bin ich entzückt zu lesen, dass ihr bei der diesjährigen Buchmesse vor Ort seid. Ich habe es leider dieses Jahr nicht geschafft und warte deshalb gespannt auf eure Artikel !

    Grüße

    -eine Portion Vorfreude übergeb-

Hinterlasse eine Antwort