Kamera
Schokolade

Schnappschuss (14)

Veröffentlicht in Fotografie, Gesellschaft, Schnappschuss | 08. Oktober 2009 | 13:53:05 | Dirk Kirchberg

qedIch erinnere mich noch genau, als diese ganze Immobilien- und Finanznummer implodierte und Menschen mit viel Geld plötzlich jammerten, sie müssten nun mit wenig Geld zurechtkommen. Willkommen im echten Leben, dachte ich mir nur. Lisa Rank twitterte damals sehr passend:  „Es ist doch nur eine Vertrauenskrise“, sagen wir im Büro. Wir sind die, die kein Geld haben. Endlich mal sorglos.“ Eigentlich soll man ja nicht schadenfroh oder gar gehässig sein, aber manchmal ist die Realität pointierter als jedes Drehbuch…

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “Schnappschuss (14)”

  1. 09. Oktober 2009 um 09:50:46 | V sagt:

    Das Bild ist einfach nur köstlich.

    gruss V

Hinterlasse eine Antwort