Kamera
Schokolade

CC gegen das große C

Veröffentlicht in Gesellschaft, Internet, Kultur, Medien, Politik, Technologie | 07. Februar 2009 | 18:38:33 | Dirk Kirchberg

Wer das Prinzip von Creative Commons noch nicht ganz verstanden hat, dem empfehlen wir an diesem regnerischen Wochenende ein erhellendes Portrait von Lawrence Lessig, dem CC-Begründer. Gefunden haben wir das Filmchen übrigens via die Kollegen von netzpolitik.org. , denen wir Allzeit Gute Fahrt mit der Deutschen Bahn wünschen und zum Sieg gegen den Blogwart gratulieren.

Und weil wir schon mal dabei sind, können wir uns ja auch gleich nochmals die 13. Folge des Mario Sixtus’schen Elektrischen Reporters anschauen, der ebenfalls Lawrence Lessig interviewt hat.

Tags: , , , , , , ,

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “CC gegen das große C”

  1. 07. Februar 2009 um 22:48:07 | Claude sagt:

    Jetzt Krieg ich doch Lust auf die re:publica