Kamera
Schokolade

„The spotlight turns to notebooks“

Veröffentlicht in Apple & Co | 10. Oktober 2008 | 08:00:36 | Roland Müller

So lautet die lapidare Botschaft der Einladung, die im Laufe des gestrigen Tages die kleine, exklusive Schar Medienvertreter erreichte, die am Dienstag kommender Woche das Vergnügen haben werden, in Cupertino beim ‚Town Hall Event‘ von Apple anwesend sein zu dürfen. Wir dürfen also (nun doch) gespannt sein auf neues Metall unterm Weihnachtsbaum…

(© Invitation: apple.com)

Tags: ,

weitere Artikel

« | »

Eine Antwort zu “„The spotlight turns to notebooks“”

  1. 10. Oktober 2008 um 08:26:41 | DrWatson sagt:

    Ist zumindest die seit langem … hässlichste? … naja, zumindest einfallloseste Einladung von Apple. Zumindest haben sie dieses Mal genau draufgeschrieben, worum es gehen wird, ohne Verklausulierung, nicht dass nach der Vorstellung der Kurs der Aktie wieder einbricht, weil alle enttäuscht sind, dass kein Fusionsgenerator vorgestellt wurde.