Kamera
Schokolade

Inside out

Veröffentlicht in Apple & Co | 27. Februar 2008 | 15:08:41 | Roland Müller

airdemontage.jpg

Wer schon immer mal sehen wollte, wie ein MacBook Air sich in seine Einzelteile und 88 Schrauben zerlegen lässt, dem sei der sehr erhellende Artikel bei ifixit.com ans offene Herz gelegt. Dabei wird dann auch ersichtlich, dass vermutlich schon bald OEM-Batteriehersteller Austausch-Akkus für das Leichtgewicht anbieten werden. Der Austausch ist nämlich vergleichsweise einfach zu bewerkstelligen. Und was die 1,8″-Festplatte angeht, nun, schauen wir mal, wann Varianten mit 120 GB und mehr auf den Markt kommen. Vorerst ist die bereits erhältliche Toshiba MK1214GAH 120 GB-Festplatte zum Austauschen gerade mal 3 mm zu dick. Obwohl, wenn man ein wenig am Isoliermaterial spart…

(©Foto: fixit.com)

weitere Artikel

« | »

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.